Jahresausklang der Senioren-Union Kreis Borken

Die Senioren-Union im Kreis Borken lädt ihre Mitglieder am Dienstag, 6. Dezember 2022 zum diesjährigen festlichen Jahresausklang ein. Vorbereitet wird dieser von den beiden Ortsverbänden Gescher und Velen-Ramsdorf.

Die Gäste können sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm freuen. Neben einer leckeren Kaffeetafel stimmen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit guter Musik in den Advent ein. Ebenso sind zwei weitere Höhepunkte vorbereitet, die das Organisationsteam an dieser Stelle noch nicht verrät. Auch das Wiedersehen der Mitglieder steht bei dieser Veranstaltung im Vordergrund. Der Beginn des Jahresausklanges ist um 15 Uhr in der Eventlocation Crespello in Gescher-Hochmoor. Verbindliche Anmeldungen für den Ortsverband Velen-Ramsdorf nimmt der Vorsitzende Johannes Maus unter 02863 761310 oder johannes.maus@t-online.de entgegen (Anmeldeschluss 25.11.2022). Für Kaffee, Kuchen und Schnittchen wird vor Ort ein Betrag von 10 Euro eingesammelt. Für eine bequeme Anreise wurde ein Bustransfer organisiert. Es stehen an der Eventlocation aber auch ausreichend Fahrrad- und PKW-Parkplätze zur Verfügung.