Herzlichen Glückwunsch, liebe Anne König.

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, liebe Anne König. Mit so viel Rückenwind werden wir nun gemeinsam in den Bundestagswahlkampf ziehen. "Gemeinsam schaffen wir Neues." ist ihr Motto und mit Ideen, Weitsicht und Leidenschaft packen wir die Themen der Region an. Mehr Infos: www.annekoenig.de
Dem Duell um die Nominierung hat sich auch Johannes Röring gestellt. Danke für seine Bereitschaft, seinen Einsatz in den letzten Wochen und insbesondere in den letzten 16 Jahren für unsere Region - für unser Westmünsterland.

Über 1.000 Mitglieder verfolgten die Versammlung coronakonform in der Halle in Rhede, im angrenzenden Autokino und im Livestream. Anschließend wurde im Drive In gewählt. Auch die Mitglieder unseres Stadtverbandes haben sich mit einer großartigen Beteiligung an der Wahl beteiligt. Das macht uns stolz.

Eine derartige Versammlung ist echte Demokratie, zeugt von einer lebendigen Volkspartei und das uns die Menschen in der Region und deren Themen sehr am Herzen liegen. Jetzt beginnt der Wahlkampf. Wir sind bereit dazu. Denn es wurde viel getan. Es gibt aber noch viel zu tun.

Link zum Livestream: https://youtu.be/YLrnMySwQtU