Innenstadtsanierung weiteres Thema von „60 Minuten live“

CDU bietet Gesprächsangebot

Ramsdorf. Bei einem der größeren Projekte für Ramsdorf handelt es sich um die geplante Ortskernsanierung, die die Bürgerinnen und Bürger bereits seit längerer Zeit herbeisehnen. Bald soll die benötigte Verkehrszählung stattfinden und ebenfalls tagt die Projektleitgruppe ein zweites Mal. Zwischenzeitlich verschlechtert sich der bauliche Zustand der Straßen weiter, was zur Folge hat, dass Nutzer von Rollatoren und Zweirädern die Straßen im Innenbereich nur beschwerlich in Anspruch nehmen können.
Zu diesem Themenkomplex bietet die CDU ein digitales Gesprächsangebot. Das 60-minütige Format wird über das Internet angeboten und seitens der CDU nehmen die Mitglieder der Projektleitgruppe Stephan Mensing und Carsten Wendler und stellvertretend Agnes Wennemar teil. Interessierte können Fragen stellen oder Ihre Anmerkungen mitteilen.

„60 Minuten live“ wird über die Plattform ZOOM durchgeführt und findet am Dienstag, 23. Februar 2021 um 19:00 Uhr statt. Die Handhabung ist dabei denkbar einfach. Teilnehmer können über PCs, Notebooks, Tablets oder Smartphones teilnehmen, einfach nur zuhören oder aktiv mitdiskutieren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Zum Einwählen klicken Sie einfach auf diesen Link:

Wenn Sie über die ZOOM-App teilnehmen möchten, geben Sie bitte diese Meeting-ID: 813 0489 1432 und diesen Kenncode: 648318 ein.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei Carsten Wendler.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.