Sitzung der CDU-Fraktion

Montag, 11.03.2019 | 19:00 Uhr

Gerätehaus der Feuerwehr Ramsdorf
46342 Velen-Ramsdorf

Sitzung der CDU-Fraktion Velen-Ramsdorf um 19:00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Ramsdorf. Bürgerinnen und Bürger aus Ramsdorf und Velen, die Anregungen oder Anträge haben, können diese dem Fraktionsvorsitzenden Günther Kremer mitteilen.

Sitzung des CDU-Vorstands

Mittwoch, 10.04.2019 | 19:30 Uhr

Haus Rave
Hüpohl 29
E-Mail: karl-heinz.hellmann@cdu-velen-ramsdorf.dekarl

Sitzung des CDU-Vorstands um 19:30 Uhr im Haus Rave in Ramsdorf. Sie haben Anregungen? Wenden Sie sich gern an den Vorsitzenden Karl-Heinz Hellmann.

Sitzung des SU-Vorstandes

Donnerstag, 11.04.2019 | 15:00 Uhr

Alte Backstube Mensing
Kurze Str. 9
E-Mail: johannes.maus@cdu-velen-ramsdorf.de

Zu seiner nächsten Sitzung trifft sich der Vorstand der Senioren-Union Velen-Ramsdorf um 15:00 Uhr in der Alten Backstube Mensing in Ramsdorf.

Stadtparteitag

Donnerstag, 11.04.2019 | 19:00 Uhr

Haus Waldesruh
Dülmener Weg 278
46325 Borken
E-Mail: info@cdu-borken.de

Am kommenden Donnerstag, 11. April 2019, treffen sich die Mitglieder der CDU im Stadtverband Borken um 19.00 Uhr im Haus Waldesruh zu ihrem Parteitag. Neben Vorstands- und Delegiertenwahlen steht die Europawahl und unsere Grenzregion auf der Tagesordnung. Christoph Almering, Geschäftsführer der EUREGIO, wird als Gast zum Thema "Vom Rand in die Mitte - Herausforderungen und Chancen im Vorfeld der Europawahl" sprechen. Alle Mitglieder der CDU sind herzlich eingeladen!

Infostand zur Europawahl

20.04.2019, 10:00 Uhr bis zum 20.04.2019, 13:00 Uhr

Gelände „Kaufpark/REWE & Rossmann“
46342 Velen

Zur kommenden Europawahl am Sonntag, 26. Mai 2019 bietet die CDU Velen-Ramsdorf an diesem Samstag, 20. April 2019 zwei Infostände an.

Der Ramsdorfer Infostand befindet auf dem Gelände/Parkplatz am „Netto“ und auf dem Gelände „Kaufpark/REWE & Rossmann“ wird der Velener Stand aufgebaut. Jeweils in der Zeit von 10 bis 13 Uhr stehen wir zur Verfügung und halten für Sie neben Informationen auch eine kleine Osterüberraschung bereit.

Infostand zur Europawahl

20.04.2019, 10:00 Uhr bis zum 20.04.2019, 13:00 Uhr