Johannes Röring zum Gespräch bei Bundeskanzlerin Merkel

Am Montag dem 19. Juni 2006 nahm Johannes Röring am Kabinettstisch im Bundeskanzleramt Platz. Die Gruppe der 33 Abgeordneten der CDU/CSU-Fraktion, die seit Jahr 2005 erstmals dem Bundestag angehören, traf sich mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Gedankenaustausch.

Johannes Röring MdB: „Massenhaftes Töten gesunder Tiere muss beendet werden“

Angesichts der Tötung und Entsorgung von über 100.000 gesunden Schweinen im Zuge der Bekämpfungsmaßnahmen zur Eindämmung der Schweinepest im westlichen Münsterland fordert der Vredener CDU- Bundestagsabgeordnete Johannes Röring eine grundlegende Reform der Seuchenpolitik in der Europäischen Union.

Johannes Röring MdB: Gastfamilien für Austausschschüler gesucht.

Ferne Länder mitten in Deutschland kennen lernen ist das Ziel der Organisation 'American Field Service" (AFS). AFS ist seit über 50 Jahren eine der führenden Austauschorganisationen weltweit.

Sven Volmering soll Hendrik Wüst MdL aus JU-Landeschef folgen

Nach dem JU-Kreisvorstand in Borken hat nun auch der Bezirksvorstand der Jungen Union im Münsterland im Rahmen seiner kürzlich abgehaltenen Sitzung in Münster den Bezirksvorsitzenden der JU Münsterland, Sven Volmering (30), einstimmig für die Wahl zum Landesvorsitzenden der Jungen Union NRW nominiert.

Johannes Röring MdB unterstützt Wettbewerb zur Werteerziehung an Hauptschulen

Der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring unterstützt aktiv den von der Alfred Toepfer Stiftung und der Bundesvereinigung deutscher Arbeitgeberverbände (BDA) initiierten Wettbewerb mit dem Titel „Was ist wichtig? – Werteerziehung an Hauptschulen“.