Jens Spahn MdB besucht die Firma d,velop in Gescher

Der Bundestagsabgeordnete Jens Spahn hat nun die d.velop AG in Gescher besucht. Das Gespräch mit dem Vorstandsvorsitzenden und Mitgründer, Herrn Christoph Pliete, an dem auch der CDU-Vorsitzende Ferdinand Hölter teilnahm, drehte sich vor allem um die finanzielle Beteiligung von Mitarbeitern an dem Unternehmen.

Jens Spahn MdB zur Veröffentlichung der Tätigkeiten und Einkünfte

Das Bundesverfassungsgericht hat am 4.07.2007 eine Entscheidung zu den Verhaltensregeln von Bundestages-abgeordneten getroffen. Nach dem Urteil hat der Präsident des Deutschen Bundestages nun die ihm angezeigten Angaben der Abgeordneten über Tätigkeiten und Einkünfte neben dem Mandat nach Maßgabe der Verhaltensregeln veröffentlicht.

CDU-Neumitglieder besuchten Düsseldorfer Landtag

Einige Neumitglieder des CDU-Kreisverbandes Borken besuchten am Freitagvormittag auf Einladung des CDU-Landtagsabgeordneten Bernhard Schemmer (Reken) den Düsseldorfer Landtag.

„Europäische Erfolgsgeschichte fortschreiben“

Bundestagsabgeordneter Röring und Europaparlamentarier Pieper äußern sich zum 50. Jahrestag der Römischen Verträge anlässlich der Veranstaltung "EU-Förderung 2007 - 2013" in Borken

CDU Münsterland: Elke Wülfiing zur Ehrenvorsitzenden gewählt

Die ehemalige Borkener Bundestagsabgeordnete Elke Wülfing ist am Montag im Rahmen eines Bezirksparteitages einstimmig zur ersten Ehrenvorsitzenden der CDU Münsterland gewählt worden.

Jens Spahn MdB zu Gast bei Urenco

Auf Einladung des Betriebsratsvorsitzenden Friedhelm Hilgenberg, besuchte der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn die Firma Urenco in Gronau.

Jens Spahn MdB zu Gast bei Urenco