Nicht nur Pferd und Fahrrad vermarkten - CDU-Kreisvorstand diskutiert mit IHK-Geschäftsführern in Bocholt

Bocholt/Kreis Borken Eine angeregte Diskussion entstand in der vergangenen Woche in Bocholt zwischen dem CDU-Kreisvorstand und Vertretern der IHK. Der Hauptgeschäftsführer der IHK Nord-Westfalen, Karl-Friedrich Schulte-Uebbing, stellte sich mit seinen Kollegen Hans-Bernd Felken und Prof. Dr. Bodo Risch den Fragen der CDU-Vorstandsmitglieder zum Wirtschaftsraum Westmünsterland.

NRW - Land der neuen Chancen - Halbzeit der Landesregierung

Liebe Freundinnen und Freunde
der CDU im Kreisverband Borken!

Am 22. Mai 2005 hat die CDU in Nordrhein-Westfalen einen historischen Wahlsieg errungen und
nach 39 Jahren SPD-geführter Landesregierung den
Grundstein für einen Kurswechsel gelegt.

Unser Landesvorsitzender Dr. Jürgen Rüttgers MdL
ist einen Monat später zum Ministerpräsidenten gewählt worden.

Jens Spahn zu Gast bei Horstmann Maschinenbau

Bei einem Besuch in der Gemeinde Heek nahm der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn die Gelegenheit wahr, die Firma Horstmann Maschinenbau im Gewerbegebiet Düstermühlenweg zu besichtigen.

Staatssekretärin spricht zum neuen Kinderbildungsgesetz des Landes NRW

Gut besucht war die Veranstaltung des CDU-Kreisverbandes am Dienstag, den 9. Oktober, im Landhotel Hermannshöhe in Legden. Fachkundiges Publikum konfrontierte die Staatssekretärin im Ministerium für Generationen, Familie, Frauen und Integration Dr. Marion Gierden-Jülich mit kritischen Fragen.

Ursula von der Leyen kommt in den Kreis Borken

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
im Dezember dieses Jahres wird die CDU Deutschlands ein neues Grundsatzprogramm verabschieden,