Aktion: Kunterbunt

Ihr macht Ramsdorf und Velen bunter

Ihr macht Ramsdorf und Velen bunter: Aktion #kunterbunt! 🌈🖍️🎉🎈

Noch immer sind Kindertagesstätten, Schulen und Spielplätze geschlossen und draußen scheint die Sonne! ☀️

Macht Reken bunter!

Wir bringen Farbe in euren Alltag!

Heute wurde eine Verlängerung des Kontaktverbotes beschlossen. Und auch die KiTas und Schulen bleiben wohl noch (mit wenigen Ausnahmen) für längere Zeit geschlossen.
 
Wir wollen daher Farbe in euren Alltag bringen!🌈
Wie? Mit unserer coolen Kreide! 

Weltfrauentag 2020

„Von Starken Frauen, Langen Unterhosen & spitzen Spitzen“ – und kein Auge bleibt trocken!

Vom Thema inspirieren ließen sich 84 Frauen im Landhotel Hermannshöhe. Sie erlebten am internationalen Weltfrauentag ungeahnte, erhellende und humorvolle Momente.

Morphing

Die digitale Bildbearbeitung unter anderem bei Passfotos (das sogenannte Morphing) ist nun erstmal vom Tisch, dennoch habe ich bei Ringfoto Kornek in Bocholt nochmal genauer zu dem Thema informiert. 

„Reken ist das beste Beispiel, warum es den Menschen im Kreis Borken so gut geht.“

Mitgliederversammlung der CDU Reken – Gastredner Landrat Dr. Kai Zwicker – Wilhelm Stilkenbäumer als Kreistagskandidat nominiert

Über 50 Mitglieder waren am Montag anlässlich der Mitgliederversammlung der CDU Reken ins Hülstener Vereinsheim gekommen. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl der Vertreter für die Vertreterversammlungen des CDU-Kreisverbandes Borken im Vorfeld der Kommunalwahl Ende dieses Jahres.

Blickpunkt Berlin - Aktuelles aus dem Bundestag

Grüne Woche, Bonpflicht, Organspende

 In regelmäßigen Abständen informiere ich Sie über aktuelle Themen aus dem Deutschen Bundestag. In diesem Monat stehen dabei neben den landwirtschaftlichen Debatten vor allem die Bonpflicht und die Organspende im Mittelpunkt meines Newsletters.