CDU Kreisverband Borken
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreis-borken.de

DRUCK STARTEN


Archiv
24.02.2017, 13:03 Uhr
Jens Spahn spricht in Gemen
Auftakt in das Wahljahr 2017
Wir erleben in diesen Tagen eine Gesellschaft, die politisiert ist, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Das politische Tagesgeschehen wird intensiv diskutiert, sei es in der Anonymität der sozialen Medien oder
auch offen heraus. Die Wahlbeteiligungen bei den Wahlen im vergangenen Jahr sind gestiegen.

Dies führt allerdings nicht dazu, dass sich mehr Menschen dauerhaft politisch engagieren. Politisches Engagement wird mehr und mehr als Projektarbeit zu einem speziellen Thema aufgefasst, bei dem
man aktiv wird, darüber hinaus aber verbleibt man politisch neutral.
Jens Spahn MdB
Gemeinsam mit

Jens Spahn MdB
,Staatssekretär beim Bundesminister für Finanzen,

möchten wir diskutieren, warum das Engagement sich derart verschiebt, warum es aber nach wie vor wichtig ist, sich kontinuierlich politisch einzubringen und welche Möglichkeiten es gibt..

Anlässlich des beginnenden „Superwahljahres“ laden Sie der CDU-Ortsverband Gemen und der CDU-Stadtverband Borken ein zur Diskussion

„Meckern oder Mitgestalten?!
Ist politisches Engagement heutzutage noch wichtig?“

Freitag, 3. März 2017, 20 Uhr, Restaurant Alduk, Neumühlenallee 27

Parkplätze stehen gegenüber, auf dem Gelände der Heinrich-Walter-Bau GmbH, Neumühlenallee 32, in ausreichender Anzahl zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Beteiligung!