CDU Kreisverband Borken
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-kreis-borken.de

DRUCK STARTEN


Archiv
28.05.2014, 15:19 Uhr
CDU im Westmünsterland gratuliert Landrat Dr. Kai Zwicker zur Wiederwahl
Erste Weichen gestellt: Markus Schulte (Gronau) erneut Fraktionsvorsitzender

Der CDU-Kreisvorstand gratuliert Dr. Kai Zwicker herzlich zu seiner hervorragenden Wiederwahl. „Gemeinsam mit der Kreistagsfraktion und der CDU in den Städten und Gemeinden im Kreis, wird unser Landrat seine gute Arbeit für das Westmünsterland in den kommenden sechs Jahren erfolgreich fortsetzen“, ist Kreisvorsitzender Jens Spahn sicher.
 

Die Mitglieder der nun 31köpfigen Kreistagsfraktion haben unterdessen ihre Arbeit sofort aufgenommen. Auf Vorschlag des CDU-Kreisvorsitzenden wurde Markus Schulte einstimmig als Vorsitzender der Mehrheitsfraktion bestätigt. „Das einstimmige Ergebnis für Markus Schulte ist Dank und Auftrag zugleich, die Fraktion auch in der kommenden Wahlperiode so souverän zu führen“, so Jens Spahn abschließend.