CDU Kreisverband Borken

25.04.2017, 14:00 Uhr
Interessante Gespräche in Bocholt und Stadtlohn
Johannes Röring besucht Bundestags-Infomobil und Stadtlohner Frühling
Eine Bürgersprechstunde im Infomobil des Deutschen Bundestages in Bocholt sowie der Besuch der CDU Stadtlohn beim Stadtlohner Frühling brachten viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis.
Über vier Stunden Zeit hatte sich der Vredener CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring am vergangenen Freitag genommen, um Bürgerinnen und Bürgern aus Bocholt und Umgebung die Möglichkeit zu geben, in einem Vier-Augen-Gespräch Kritik und Anregungen zur aktuellen Bundespolitik loszuwerden oder über private Sorgen und Probleme im Beruf zu sprechen. Es herrschte dabei reger Besuch, so dass ihm selber kaum Zeit blieb, sich selbst einen Überblick über das Infomobil des Deutschen Bundestages zu machen. Das Infomobil des Deutschen Bundestages, das von Donnerstag bis Samstag in Bocholt stand, bringt interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments näher.

Am vergangenen Sonntag unterstützte Johannes Röring dann die CDU Stadtlohn und die CDU-Landtagskandidatin Heike Wermer auf dem Stadtlohner Frühling bei ihrem Wahlkampf hinsichtlich der Landtagswahl am 14. Mai. Trotz des eher mäßigen Wetters kamen auch hier zahlreiche Besucher an den Infostand und unterhielten sich mit dem Bundestagsabgeordneten und der Landtagskandidatin.