CDU Kreisverband Borken

24.01.2018, 00:00 Uhr Übersicht | Drucken
Gemütlicher Jahresauftakt am knisternden Herdfeuer
CDU, Senioren-Union und Junge Union kam zusammen

„Frohes neues Jahr!“ – so schallte es beim elften Jahresauftakt der CDU vielfach bei der Begrüßung untereinander. Ehrenamtliche aus CDU, Senioren-Union und Junge Union kamen in die Jagdhütte der Familie Hellmann in Velen. Auch Jubilare, ehemalig Engagierte, Neumitglieder und Gäste waren anwesend. Unter ihnen auch der CDU-Landtagsabgeordneter Wilhelm Korth. Er gab einen Rundumblick zur aktuellen politischen Lage in Düsseldorf.

Der Abend stand ganz im Zeichen guter Gespräche, dem Dankeschön an die Ehrenamtlichen und der Ehrung von Mitgliedern. Karl-Heinz Hellmann, Vorsitzender des Stadtverbandes dankte ehemalig Engagierten: Dr. Bernhard Müter, Carsten Wendler und Marvin Barkanowitz. Zum Mitgliedschaftsjubiläum konnte er in Abwesenheit gratulieren: Werner Grimmelt, Paul Rennert, Hedwig Keppelhoff-Wiechert und Günther Kamps. Im Jahr 2017 traten der CDU acht Mitglieder bei. Stellvertretend für sie begrüßte er Agnes Wennemar in Reihen der Christdemokraten.

Bei leckeren Suppen von Nickl Catering und kalten Getränken geliefert von Getränke Förster klang der Abend gemütlich aus.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.